• CD Cover Ankündigung, © Jan Lengert
    CD Cover Ankündigung
  • Plakat, © Jan Lengert
    Plakat
  • Mike Kilian, © Mike Kilian
    Mike Kilian

Mike Kilian

WÜNSCH MIR GLÜCK-TOUR - Der ROCKHAUS-Frontmann auf der Marstall-Bühne.

Er schrieb Songs für Edo Zanki und „DIE PRINZEN“, tourte als Verstärkung bei Sabrina Setlur mit und war Kopf des Projektes „WAGNERAMA“, das in über 10 Ländern erfolgreich veröffentlicht wurde. Seine größten Erfolge hierzulande hat er als Lead-Sänger, Texter und Komponist der Gruppe „ROCKHAUS“.

Seit 2002 hat er 4 Solo-CDs veröffentlicht und tourt damit akustisch durchs Land.
Mit seinem fünften Solo-Album „WÜNSCH MIR GLÜCK“, das im September 2016 erschien, ist er auf Tour und macht am 15. September, 19 Uhr, Station im Marstall Neubrandenburg.

Infos und Hörproben finden Sie auch auf www.mikekilian.de

Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr
Kartenvorverkauf immer montags von 10 bis 16 Uhr oder telefonisch unter 01792366280.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik


Kontakt:

Marstall Neubrandenburg

Behmenstraße 16
17033  Neubrandenburg


Kontakt:

Marstall Neubrandenburg

Behmenstraße 16
17033  Neubrandenburg

willkommen@im-marstall.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 15.09.2017, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf