• Crazy Hambones, © Crazy Hambones
    Crazy Hambones
  • Delta Boys, © Delta Boys
    Delta Boys

Mississippi Blues & BBQ

Micha Maass präsentiert die Delta Boys und die Crazy Hambones. Zum Auftakt gibt es Akustik-Blues und Barbeque im Garten und zum Finale eine JAM-Session.

Mississippi Blues & BBQ
Der Mississippi ist Ursprung der Reise des Blues um die Welt. Immer begleitet von kleinen und großen Tragödien, Mojo-Kult, Voodoo-Zauberei, aber auch allerlei Abenteuer.
Beim Mississippi Blues & BBQ treffen sich internationale Spitzenmusiker zu einer Hommage an die Blues-Pioniere vom Mississippi-Delta. Moderne Abenteurer, die wie damals auch heute noch von Liebe, Laster und Leidenschaft singen. Musikalisch schöpft man aus der Fülle der Hinterlassenschaften von Muddy Waters und Co..
Was wäre der Blues ohne Europa?! Unsere legendäre Reise in die Mississippi Blues-Nacht führt vorbei an den Strömungen und Untiefen des heutigen Musikstrudels, zurück zur Tradition aus ekstatischen Mundharmonika-Specials, manischen Gitarrenklängen, stampfenden Schlagzeug-Grooves und wilden Kerlen. Obendrein gibt’s das passende BBQ.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson, Weltmusik


Kontakt:

Marstall Neubrandenburg

Behmenstraße 16
17033  Neubrandenburg


Kontakt:

Marstall Neubrandenburg

Behmenstraße 16
17033  Neubrandenburg

willkommen@im-marstall.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 15.07.2017, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf