• Bahnhof Langenthal, © ECN Neubrandenburg
    Bahnhof Langenthal

Modellbahnausstellung im Lindetal-Center

Modellbahnausstellung des Eisenbahnclub Neubrandenburg e.V.

Auch in diesem Jahr lo(c)kt der Eisenbahnclub Neubrandenburg seine kleinen und Großen Fans wieder zur traditionellen Weihnachtsausstellung
am ersten Adventswochenende ins Lindetal-Center in der Neubrandenburger Oststadt.

Gern zeigen wir Bekanntes und Neues und auch unsere Gäste haben einiges zu bieten.
So zeigt Herr Weißgerber das Modell einer Bohranlage aus der DDR-Zeit im Maßstab 1:120.
Auch Herr Ohlrich ist wie im vergangenen Jahr bei uns und wir freuen uns auf eine selbst konstruierte Wagonkippanlage, einen Bockkran und einiges mehr.
Lasst euch überraschen!

Wer Lust hat, seine eigene Anlage auszustellen, kann sich gerne bei uns bewerben.
Ebenso besteht die begrenzte Möglichkeit, seinem eigenen Fuhrpark (digital 2L-Gleichstrom oder analog) mal freien Lauf zu lassen. Alles in den Spurgrößen H0 und TT.

Wir freuen uns auf Euch: am 30. November und 1. Dezember.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung


Kontakt:

Lindetal-Center

Juri-Gagarin-Ring
17036  Neubrandenburg


Kontakt:

Eisenbahnclub Neubrandenburg e.V.

Helmut-Just-Straße 6
17036  Neubrandenburg

+49 173 2118814


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 30.11.2019, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 01.12.2019, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close