• Moments of Magic, © Sven Stein-Angel
    Moments of Magic

Moments of Magic

Preisgekrönter Magier verzaubert Graal-Müritz

In seiner Show „Moments of Magic“ um 20 Uhr hat er Wunder im Gepäck, die manch’ einer nur aus seinen Träumen oder den Harry Potter-Filmen kennt. Wer sich verblüffende Zauberei bislang nur mit flinken Fingern, geschickter Ablenkung oder gezinkten Karten erklärt hat, der erlebt hier moderne Zauberkunst als ein irres Spiel mit der Wirklichkeit und den Gesetzen der Physik, die so in keinem Schulbuch stehen.

Ein besonderes Highlight wird das Publikum erleben, wenn der Magier das Morgen schon heute wahr werden lässt und einen Gegenstand teleportieren wird! Wahrhaft unglaubliche Momente entstehen dann aber, wenn Jalin Alfar schließlich die Schwerkraft außer Kraft setzt und zusammen mit einem Zuschauer demonstriert, dass Schweben eben nicht nur in der Welt Harry Potters möglich ist…

Wer also schon immer einmal sehen wollte, wie spannender Hokuspokus die Welt zum Wackeln bringt und den Sitznachbarn staunend nach Luft schnappen lässt, der sollte sich diese Wundershow nicht entgehen lassen!

Eintritt/Preisinformation:

Preis Kurkarteninhaber ab 12,00 €

Normalpreis/Erwachsene ab 14,00 €

Datum:

am Sa, 17.07.2021
um 20:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Haus des Gastes Graal-Müritz

Rostocker Straße 3
18181  Graal-Müritz


Kontakt:

Tourismus- und Kur GmbH

Rostocker Str. 3
18181  Graal-Müritz

+49 38206 7030
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close