• wolgast
    wolgast

Montagsrunde

Der Philipp-Otto-Runge-Klub Wolgast e. V. wurde 1972 im Rahmen des Kulturbundes der DDR gegründet und hat in diesem Jahr sein 45-jähriges Bestehen.

Der Philipp-Otto-Runge-Klub Wolgast e. V. wurde 1972 im Rahmen des Kulturbundes der DDR gegründet und hat in diesem Jahr sein 45-jähriges Bestehen. Zur Montagsrunde wird sich in gemütlicher Runde getroffen und aus alten Zeiten erzählt. Die Veranstaltung ist öffentlich und Gäste sind herzlich willkommen.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft


Kontakt:

Café Biedenweg

Langestraße 15
17438  Wolgast


Kontakt:

Philipp-Otto-Runge-Club e. V. Wolgast

Rathausplatz 6
17438  Wolgast

03836/203041


Alle Veranstaltungstermine

  • Montag, 19.06.2017, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf