• moorwildnis_moor_specker-horst-weg_ch-dingler_anreisser, © Ch. Dingler
    moorwildnis_moor_specker-horst-weg_ch-dingler_anreisser

Moor-Wildnis

Wildnis – Was verbirgt sich hinter diesem (W)ort und gibt es so etwas überhaupt noch? Kurz gesagt: Nein. Doch was passiert, wenn die Natur sich selbst überlassen wird und Wildnis neu entsteht?

Noch mehr neue Wildnis erwartet euch in der besonderen Welt der Moore. Wie sie entstehen und welche wichtige Rolle sie in Zeiten des Klimawandels spielen, erfahrt ihr auf einer spannenden Entdeckungstour rund um die Wienpietschseen.

Strecke: 5 km, Dauer: 4 Stunden

Über eine Spende für unsere Umweltbildung und Öffentlichkeitsarbeit freuen wir uns sehr.

Eintritt/Preisinformation:

Wir freuen uns über eine kleine Spende für unsere Öffentlichkeitsarbeit und Umweltbildung.

kostenlose Veranstaltung

Datum:

am Do, 13.08.2020
um 11:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren, Kinder, Wandern, Natur


Kontakt:

Müritz-Nationalpark / Waren (Müritz), Parkplatz Specker Straße

17192  Waren (Müritz)


Kontakt:

Nationalparkamt Müritz

Schloßplatz 3
17237  Hohenzieritz

039824 / 252-0
poststelle@npa-mueritz.mvnet.de


Newsletter abonnieren » like uns auf