• matthias-boll, © Privatarchiv
    matthias-boll

Mord am Mandela Square - Lesung mit Matthias Boll

Johannesburg. Eine Leiche in einer Badewanne, eine weitere in einem angrenzenden Township. Beide arrangiert wie natürliche Todesfälle, tatsächlich aber Morde.

Zufällig mitten im Geschehen: Naturwissenschaftler Frank Sattler, der in der Stadt eigentlich nur Urlaub machen wollte.

Sattler taucht ein in die Schattenwelt Johannesburgs. Er gerät in die dunkelsten Ecken der Metropole – und trifft dort auf die skrupellosesten Menschen. Die Dinge geraten schnell außer Kontrolle, und Sattler wird zum Gejagten.

Zusammen mit Pia und Mfufeni, zwei Aktivisten, tritt er gegen Gegner an, die ihnen in allen Belangen überlegen scheinen… 

Eintritt/Preisinformation:

Normalpreis/Erwachsene ab 10,00 €

Preis Kurkarteninhaber ab 8,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Konzertpavillon Graal-Müritz

Zarnesweg
18181  Graal-Müritz


Kontakt:

Tourismus- und Kur GmbH

Rostocker Str. 3
18181  Graal-Müritz

+49 38206 7030
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 13.04.2019, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf