• Multivisionsshow, © Holger Fritzsche
    Multivisionsshow

Multivisionsshow: Immer wieder Russland – Abenteuer, Wodka, Kaviar

Holger Fritzsche präsentiert mit viel Humor das, was das Land Russland so besonders macht.

Er berichtet von Moskau, dem Kaukasus, dem Schwarzen Meer und vom Baikalsee – im Sommer und Winter. Alles an diesem Land ist etwas eigenwillig und besonders: Die Größe, das Klima, die Menschen. Noch nie war es so einfach, den größten Flächenstaat der Erde zu bereisen. Und dieser beschenkt seine Gäste mit einem ganz eigenen Charme – eine Reise durch Russland ist unvergleichlich.

 

Eintritt: Vorverkauf 16,00 € | Abendkasse 18,00 €

Tickets:reservix.de/zingst oder vor Ort in der Tourismusinformation
Bei Onlinebuchungen zzgl.Gebühren

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung


Kontakt:

Kur- und Tourimsus GmbH Zingst

Seestraße 56/57
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 02.06.2018, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf