• Kösterschün, © Kurverwaltung Rerik
    Kösterschün

Musical "Die neuen Abenteuer der Bremer Stadtmusikanten"

Unter der Leitung von Marina Pril, die auch die Choreographie schrieb, zeigen die 6-19-jährigen Akteure der Musikschule Grevesmühlen mit Gesang, Schauspiel, Akrobatik und Solis auf Saxophon, Trompete und Geige die ganze Bandbreite ihrs Könnens.

Erzählt wird die Geschichte des Troubadour, der sich in die Prinzessin verliebt. Doch der König versucht die Hochzeit zu verhindern und wirft ihn aus dem Palast. Doch der König hat die Rechnung ohne die musikalischen Freunde des Troubadour gemacht - den Esel, den Hund, die Katze und den Hahn.  Mit Witz, Charme und viel Musik und Tanz eroberten die Mädchen und Jungen schon bei Aufführungen in Grevesmühlen, Boltenhagen und Wismar die Herzen der kleinen und großen Zuschauer. Eintritt frei.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne


Kontakt:

Haus der Begegnung "Kösterschün"

Dünenstraße 4a
18230  Rerik


Kontakt:

Kurverwaltung Rerik

Dünenstraße 7
18230  Rerik

+49 (0)38296 78429
info@rerik.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 22.07.2017, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf