• Hof(Scheunen)fest(ival) 2019 - Impressionen vor dem Start, © T. Eisbrenner
    Hof(Scheunen)fest(ival) 2019 - Impressionen vor dem Start

MUSIK STATT KRIEG 2020

Planmäßig im Sommer und nun schon zum 18. Mal in Folge findet „Musik statt Krieg“ auf dem Vier Winde Hof statt - auch im für die Durchführung von Veranstaltungen so schwierigen Jahr 2020 und auch wenn es diesmal kein ausgesprochenes Hof(Scheunen)fest(ival) sein kann wie in all den Jahren zuvor.

Im 18. Jahr seines Bestehens wird „Musik statt Krieg“ als open-air-Konzertveranstaltung auf dem Vier Winde Hof stattfinden.

Als Mitwirkende werden wir unter anderen begrüßen dürfen:
Arnulf Wenning u. die Liederpiraten /
lateinamerikanische Musik mit Cantareé /
Eisbrenner u. Tatanka Yotanka.

Wir bitten darum, die Karten im Online- Ticketverkauf zu erwerben:
https://hoffest2020.cortex-tickets.de

Wem das absolut nicht möglich sein sollte, der wird natürlich trotzdem nicht abgewiesen, sondern kauft seine Karten vor Ort - der Einlass beginnt 14 Uhr.

Außerdem wird darum gebeten, eigene Trinkbecher, Besteck und möglichst auch Campingstühle mitzubringen. Für Speisen und Getränke wird gesorgt sein.

Der Vier Winde Hof freut sich auf seine Gäste, weil nichts so gültig zu sein scheint wie unser Motto:
MUSIK STATT KRIEG

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik


Kontakt:

Vier Winde Hof

Plath 18
17349  Lindetal (Plath)


Kontakt:

Friedensgesellschaft „Musik statt Krieg“ e.V.

Plath 18
17349  Lindetal (Plath)

+49 3964 2570998
gesellschaft@musik-statt-krieg.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 15.08.2020, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf