• Aufführungsfoto, © Musiktheater Cammin
    Aufführungsfoto

Musik Theater Cammin

Das Musik Theater Cammin spielt im Rahmen des Kulturherbstes "Rumpelstilzchen" frei nach den Gebürdern Grimm.

Musik Theater Cammin - Janina Howitz & Siegfried Weber

„Rumpelstilzchen“

frei nach den Gebrüdern Grimm
(für Kinder von 4 – 10 Jahren)

„Müllerchen“ ist alt und kann nicht mehr die schweren Säcke schleppen. Aber er hat da schon eine Idee:  Seine Tochter soll Königin werden!
Schließlich kann sie ja Stroh zu Gold spinnen – oder? Der Tante Emma Laden von Lieselotte wird zum Spielort für diese spannende Geschichte.

Das Musiktheater Cammin präsentiert das Märchen als Schauspiel und Figurentheater. Es wird gesungen und musiziert mit Posaune, Ukulele, auf selbstgebauten Instrumenten und auf einem geheimnisvollen, klappernden, klingenden Spinnrad.

www.theater-cammin.de
musiktheater at hotmail.de

Einlass: 15:30 Uhr, Beginn: 16:00 Uhr

Eintritt: 5,00 €


Datum:

am So, 09.09.2018
um 16:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne, Literatur


Kontakt:

Haus ACHT

Papenbergstraße 8
17192  Waren (Müritz)


Kontakt:

Kultur- und Kunstverein Waren e.V

Papenbergstraße 8
17192  Waren (Müritz)

(03991) 668192
info@kulturverein-waren.de


Newsletter abonnieren » like uns auf