• GregorGysi
    GregorGysi

"Nachdenken über Deutschland" Talk mit Gregor Gysi

Gregor Gysi Nachdenken über Deutschland so heißt eines seiner Bücher. Nachdenken gilt für ihn immer und an jedem Ort.

So bringt er den Bundestag schon mal ordentlich durcheinander, wenn er den Abgeordneten einen Spiegel vorhält. Er analysiert scharf und bringt es auf den Punkt. Die Menschen hören ihm zu, weil sie ihn verstehen. Es ist ein Talk über aktuelle Themen aus Politik und Gesellschaft und reflektiert immer das was die Menschen bewegt. Moderation: Jürgen Rummel (Karten in den Touristinformationen oder unter www.reservix.de)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Maritim Hotel / Kaiserbädersaal

Kulmstraße 33
17424  Heringsdorf


Kontakt:

Eigenbetrieb Kaiserbäder Insel Usedom

Waldstraße 1
17429  Bansin

038378 24422


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 28.06.2016, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf