• Schmidt & Großmann - Liedermacher, © Nadine Maria Schmidt & Susann Grossmann
    Schmidt & Großmann - Liedermacher
  • Nadine Maria Schmidt & Susann Grossmann in der Villa Seebach, © Nadine Maria Schmidt & Susann Grossmann
    Nadine Maria Schmidt & Susann Grossmann in der Villa Seebach

Konzert von Nadine Maria Schmidt & Susann Grossmann

(Liedermacher / Singer-Songwriter / Folk) im Theatergarten der Villa Seebach

Die beiden Leipziger Songschreiberinnen verbindet nicht nur die Liebe zur Musik sondern auch eine dicke Freundschaft. Schon zum vierten Mal gehen sie gemeinsam auf Konzertreise in den Norden und machen dabei auch Halt in Boltenhagen. Es vereinen sich zwei starke Frauenstimmen, die facettenreicher nicht sein könnten. Sie singen mal solo, mal zu zweit, mal auf deutsch, mal auf englisch, mal rockig röhrend, mal zart zerbrechlich, aber immer ehrlich & warm! Ein Abend voller Abwechslung, weiblichem Charme und Herzlichkeit.

>>> www.nadinemariaschmidt.de
>>> www.susann-grossmann.de 

 

Eintritt/Preisinformation:

Eintritt: frei, Kulturbeitrag erbeten

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Theater & Bühne, Musikland MV, natürlich romantisch


Kontakt:

Villa Seebach

Mittelpromenade 28
23946  Ostseebad Boltenhagen


Kontakt:

Villa Seebach

Mittelpromenade 28
23946  Ostseebad Boltenhagen


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 27.06.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf