• Jana Bath, © Jana Bath
    Jana Bath

Naturfotografie für Anfänger

Kurs im Freien mit Jana Bath

Schmetterlinge, Blumen und andere Naturschönheiten werden in diesem intensiven Anfängerkurs im Mittelpunkt stehen. Warum Tiere auf Fotos oftmals unscharf sind oder die Blüte in ihrer vollen Schönheit auf unserem Foto nun gar nicht punkten kann, all das besprechen wir ausführlich in diesem inspirierenden Fotokurs. Da wir uns teilweise auch auf Knien auf Motivsuche begeben, ist zweckmäßige und dem Wetter angepasste Kleidung hilfreich. Im Praxisteil wird das Zusammenspiel von ISO, Blende und Belichtungszeit deutlich. An kleinen Fotoaufgaben wird die Arbeit im manuellen Modus erklärt und erarbeitet.

Kursleiterin ist die Fotografin Jana Bath, die in Rostock ein eigenes Fotostudio besitzt.

Teilnahme nur mit Online-Anmeldung möglich!

Eintritt/Preisinformation:

Materialkosten 10,- Euro: Das Unterrichtsmaterial beinhaltet ein Fotobuch mit anschaulichen Bildern zum Arbeiten im manuellen Modus. 120 Seiten, Autor Jana Bath. Die Materialkosten entfallen nur dann, wenn der TN dieses Buch bereits bei einem vorherigen Kurs erworben hat.

43,30 € pro Teilnehmer

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Seminare, Kurse & Workshops


Kontakt:

Volkshochschule Bad Doberan

Neue Reihe 50
18209  Bad Doberan


Kontakt:

Volkshochschule Bad Doberan

Neue Reihe 50
18209  Bad Doberan

038203 751250


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 08.08.2020, 09:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf