• pilz-oder-kunst_mim-vortrag-mueritzeum, © Müritzeum
    pilz-oder-kunst_mim-vortrag-mueritzeum

Naturkunst und/oder Pilz?

bebilderter MiM-Vortrag im Müritzeum zur Vielfalt heimischer Pilze

Manfred Böttcher, Pilzsachverständiger des Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, kennt sich bestens aus in der Pilzwelt. Bei seinen Streifzügen durch die Natur entdeckt er mitunter Pilze, die wir wohl eher als Naturkunstwerke betiteln würden. In seinem Vortrag verrät er uns nebenbei woran man erkennt, was ein guter Speisepilz ist und welche Pilze man eher stehen lassen und nur bewundern sollte.

Eintritt zum Vortrag frei - Über eine Spende würden wir uns freuen.

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen ist nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmer*innen erlaubt. Wir bitten um eine vorherige telefonische Anmeldung unter 03991 633 680.

Eintritt/Preisinformation:


 

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft, Natur


Kontakt:

MÜRITZEUM - Das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz)

Zur Steinmole 1
17192  Waren (Müritz)


Kontakt:

MÜRITZEUM - Das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz)

Zur Steinmole 1
17192  Waren (Müritz)

+49 3991 633680
info@mueritzeum.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 16.09.2020, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf