• Einladung zum Niederdeutschen Nachmittag, © Silvio Pfeffer, Neustadt-Glewe
    Einladung zum Niederdeutschen Nachmittag

Niederdeutscher Nachmittag mit Hartmut Brun unter dem Motto: "Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch"

Der Kultur- und Heimatverein Neustadt-Glewe e.V. führt gemeinsam mit Hartmut Brun einen Niederdeutschen Nachmittag unter dem Motto: "Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch" in der Bürgerbegegnungsstätte durch.

Hartmut Brun ist Publizist und Literaturforscher. Er ist Vorsitzender der Johannes-Gillhoff-Gesellschaft e.V. Er wurde für seine Verdienste um die Niederdeutsche Sprache vielfach geehrt. Hartmut Brun ist Herausgeber des Jahreskalenders "Voß un Haas".

Alle Interessierten sind bei Kaffee und Kuchen zu diesem Klön-Nachmittag recht herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Datum:

am So, 14.11.2021
um 15:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Literatur, Niederdeutsches Brauchtum & Folklore


Kontakt:

Bürgerbegegnungsstätte Neustadt-Glewe

Amtsfreiheit 2
19306  Neustadt-Glewe


Kontakt:

Kultur- und Heimatverein Neustadt-Glewe e.V.

Parchimer Str. 23
19306  Neustadt-Glewe

+49 38757 23022
warnecke@khv-neustadt-glewe.de


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close