• Veranstaltungsplakat Alte Weberei, © Alte Weberei
    Veranstaltungsplakat Alte Weberei
  • Alte Weberei, © Kurverwaltung Ahrenshoop
    Alte Weberei

Norbert Lange – Singer-Songwriter

Norbert Lange stellt sein neues Solo-Programm "Loch im Kopf" in der Alten Weberei Ahrenshoop vor.

"Er ist Jahrgang 1962, hatte also seither genügend Zeit, mit seiner Musik zu reifen. Das hört man und spürt es auch. Norbert Lange ist seit 1979 sowohl allein als auch in unterschiedlichen Besetzungen auf der Bühne. Er spielt gerne mit Worten, Geschichten und Bildern in seinen Songs, nie zu ernst und meist mit einem Augenzwinkern. Gitarre und Stimme wechseln von filigran bis kraftvoll. Man findet sich wieder in dieser Musik, ist berührt und nicht betroffen. „Der Text ist wichtig, aber die Musik ist es, die uns im Ohr bleibt.“, so sein Credo. Man kann sich also auch einfach zurücklehnen und genießen."

Eintritt/Preisinformation:

Kartentelefon: 038220 496 und 0176-96404339

15,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Klassik

Kontakt:

Alte Weberei Ahrenshoop

Weg zum Hohen Ufer 10
18347  Ahrenshoop


Kontakt:

Alte Weberei Ahrenshoop

Weg zum Hohen Ufer 10
18347  Ahrenshoop

038220 - 496
info@alte-weberei-ahrenshoop.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 09.03.2019, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf