• Rohrstock, © Rohrstock
    Rohrstock

Nu halt mal die Luft an! - ROhrSTOCK Oldies

Kabarett

Chaos, Richtungsstreit, Streitkultur, Digitalbremsen, Wald- und Obstbrände, Merkelmüdigkeit, Trumpismus und Gendermanie… 

das alles geht auch an den Kabarett ROhrSTOCK - Oldies nicht spurlos vorbei! Es bleibt kaum noch Zeit zum Überlegen!

Und so steht jeden Abend bis kurz vor Programmbeginn der ROhrSTÖCKE noch gar nicht fest, was genau gespielt wird! 

„Nun halt aber mal die Luft an!“ Ein Überraschungsprogramm, nicht nur für Sie als Publikum, sondern auch für die Aktiven!

Spannung pur, wie es Ihnen kein Computerspiel bieten kann!

Spannung pur, bei der man automatisch die Luft anhalten muss, 

wie beim Todessprung des Hochseilartisten, auch wenn das mit dem Programm jetzt nix zu tun haben wird! Aber so wird das!

Da muss man dabei gewesen sein! Sandra Werner, Jens Dehmlow, Tom Wrase und der künstlerische Leiter Michael Ruschke werden aber garantiert dabei sein, singend und spielend kabarettisieren und das sollte Ihnen erst einmal genug Sicherheit für den Kartenkauf geben! Also gleich ran, denn man weiß ja nicht, was kommen wird!



Eintritt/Preisinformation:

Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr

Fr von 14:00 - 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)


Die Theaterkasse ist 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Datum:

am Mo, 14.10.2019
um 20:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Bühne 602

Warnowufer 55
18057  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18057  Rostock

03812036084
info@compagnie-de-comedie.de


Newsletter abonnieren » like uns auf