• Oewerall Festival, © Sharon Avraham
    Oewerall Festival
  • Oewerall Festival, © Johannes Bräuning
    Oewerall Festival
  • Oewerall Festival, © Oewerall Festival / Fabian Hoeffer
    Oewerall Festival

OEWERALL Festival

Prachtvoll schön im neuen Gewand, neu gedacht, doch altbekannt. Selten schön solch Fleck Natur, gespickt mit Freuden, Kunst, Kultur. Wer will es sich schon nehmen lassen, dies Spektakel zu verpassen. Drum laden wir euch herzlich ein, beim Oewerall dabei zu sein.

An der Grenze zur Uckermark, unweit des Ortes an dem sich Fuchs und Hase “Gute Nacht!“ sagen - dort könnt ihr mit jeglichem Gefühl für Raum und Zeit entfliehen. Eine Gegend, umgeben von weiten Feldern und Hügeln, gesäumt von saftigem Grün und unweit von kühlem Nass, wird jenes Fleckchen Erde sein, an dem unser kleenes Druuvappel Oewerall das Licht der Welt erblickt.

Ein Festival von Freunden für Freunde wird es sein. Energie, Spiritualität und Kreativität fernab von Kommerz, um sich endlich wieder auf das zu besinnen, was wirklich zählt: Fruenn, Freeheit un Kultur.

So bunt und vielfältig wie die umgebende Landschaft selbst, soll auch das Programm sein. Nicht nur musikalisch, sondern weit darüber hinaus wird euch viel geboten werden. Zahlreiche Workshops und Ausstellungen ergänzen das Programm, sodass morgendliche Entspannung am See sowie körperliche und seelische Aktivität am Tage und wilde Partynacht nahtlos ineinandergreifen. Lehnt euch zurück und genießt den Moment, in dem ihr unter Gleichgesinnten als Ganzes mehr sein könnt, als die Summe der einzelnen Teile. Schaut vorbei und geniesst die Geburt des Oewerall Festivals.

Eintritt/Preisinformation:

ab 89,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Szene & Trends, Tanz,Party & Disco, Open-Air


Kontakt:

Großer See Grünz

Am See
17328  Grünz


Kontakt:

Oewerall UG i. Gr.

Falckensteinstraße 48
10997  Berlin

+49 176 49152701
dani@öwerall-festival.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 17.08.2018
  • Samstag, 18.08.2018
  • Sonntag, 19.08.2018
Newsletter abonnieren » like uns auf