• Die Reke, Bootsschuppen in Plau am See, Acryl, 2013, © Jürgen Seifarth
    Die Reke, Bootsschuppen in Plau am See, Acryl, 2013
  • wöchentlicher "Treff" der Malgruppe um den Künstler, Öl, 2008, © Jürgen Seifarth
    wöchentlicher "Treff" der Malgruppe um den Künstler, Öl, 2008
  • Plau im Winter, Winter 2012, Acryl, 2013, © Jürgen Seifarth
    Plau im Winter, Winter 2012, Acryl, 2013
  • Rote Schuhe, Acryl, 2013, © Jürgen Seifarth
    Rote Schuhe, Acryl, 2013

"Respekt vor nichts und vor allem", Jügen Seifarth

Ausstellung verg. und gegenwärtiger Arbeiten in Öl- und Acrylmalerei (inkl. Arbeiten der Malgruppe des Künstlers), "Verführung" der Gäste an die Staffelei.

Die Themen seiner Bilder schöpft der Thüringer aus seiner Verbundenheit mit den Menschen, die ihn und seine Familie vor 32 Jahren mit großer Warmherzigkeit aufgenommen haben. Mit künstlerischer Neugier versucht er in seiner gegenständlichen und abstrakten Malerei Darstellungsformen und -methoden auszuloten.... eben "Respekt vor nichts und vor allem".
Er gibt sein künstlerisches Wissen gern weiter an seine Sommergäste. Sein Wohnsitz ermöglicht ihm, Gäste zu beherbergen und künstlerisch zu begleiten. Seit Jahren ermittelt er Grundkenntnisse in Öl-, Acryl- und Aquarellmalerei. Dabei bevorzugt er indivuduelle künstlerische Betreuung für Anfänger aber auch Fortgeschrittene.

Genre: Bildende Kunst, Galerie / Museum

Öffnungszeiten

Sa. 11-15 Uhr
So 10.30 - 17 Uhr

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Kontakt:

Atelier Jürgen Seifarth

Am Eichberg - Sommergalerie
19395  Lalchow


Kontakt:

Atelier Jürgen Seifarth

Am Eichberg - Sommergalerie
19395  Plau am See

+49 38735 45619
seifarth@malurlaub-mv.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 03.06.2017, 11:00 Uhr
  • Sonntag, 04.06.2017, 10:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf