• broschuere-5-aktionswochen-der-seelischen-gesundheit-2019-im-lk-rostock_1, © AG Allgemeine Psychiatrie im Landkreis Rostock
    broschuere-5-aktionswochen-der-seelischen-gesundheit-2019-im-lk-rostock_1

Ohne Wagnis kein Leben - Autorenlesung mit Klaus-D. Vogt

„… schon als Kind kämpfte ich mit großem Übergewicht, das war schwer (gewichtig). Ich zog mich zurück, durchlebte schmerzhafte, angstbesetzte und depressive Lebensphasen. Erst eine langjährige psychologische Therapie und eine operative Magenverkleinerung reduzierten mein Gewicht und erhellten die Seele. Danach erlebte ich ein komplett verändertes Dasein und ein leichteres Leben“, berichtet Klaus-D. Vogt.

Seine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse hielt Klaus-D. Vogt seit der Therapie in Texten und Gedichten fest, was ihm sehr geholfen hat. Jetzt möchte er auch anderen Mut machen, den Schritt für einen Neuanfang zu wagen.
Seien Sie herzlich zur Lesung und einem anschließenden Gespräch mit dem Autor eingeladen!

https://www.landkreis-rostock.de/landkreis/kreisverwaltung/gesundheitsamt/psychiatrdienst/psychiatriekoordinatorin.html

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft

Kontakt:

Stadtbibliothek Bad Doberan

Verbindungsstraße 14
18209  Bad Doberan


Kontakt:

Stadtbibliothek Bad Doberan

Verbindungsstraße 14
18209  Bad Doberan

038203 62508
stadtbibliothek@stadt-dbr.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 25.09.2019, 17:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf