• © Thomas Oliver & Band

Oliver Thomas & Band

im Kurpark Ostseebad Boltenhagen

Wenn Oliver Thomas auf der Bühne steht, eingehüllt in buntem Bühnenlicht, vor einem begeisterten Publikum, dann fühlt er sich richtig wohl. Der 1,95 m große Schlagersänger steht nun schon 20 Jahre auf der Bühne und 15 Jahre vor den Fernsehkameras. Mit seiner vielseitigen, eindrucksvollen Stimme und seinen strahlend blauen Augen erobert der große Blonde vor allem die Herzen der weiblichen Fans. Seit seinem Durchbruch 1997 gehört er zu den erfolgreichsten Interpreten in der Schlagerszene und kann auf Hits, wie „Mädchen sind was Wunderbares“, „Ich will“, „Ein Wahnsinns-Glücksgefühl“ und „Du gehst ab wie eine Rakete“, sowie unzählige Spitzenplatzierungen diverser TV-Hitparaden zurückblicken. Außerdem ist er Dauergast in Sendungen wie „Willkommen bei Carmen Nebel“, „ZDF-Fernsehgarten“ u.v.m.! “Ich möchte mein Publikum mit meiner Stimme und meinen Schlagern begeistern, das macht mich glücklich!”

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Open-Air


Kontakt:

Kurpark mit Konzertbühne

Mittelpromenade
23946  Boltenhagen


Kontakt:

Kurverwaltung Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 4
23946  Ostseebad Boltenhagen

+49 (0)38825 36021
ostseebad@boltenhagen.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 16.07.2016, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf