• © Onleihe

Onleihe für Einsteiger

Informationsveranstaltung zum digitalen Medienangebot

Am Mittwoch, dem 29. Juni 2016 haben Neugierige in der Bibliothek die Gelegenheit, sich ausführlich über das neue digitale Medienangebot zu informieren. Wie funktioniert die Onleihe? Wie finde ich dort bestimmte Titel? Wie lade ich E-Books auf meinen E-Book-Reader? Und wie gebe ich die Medien nach Ende der Ausleihfrist wieder zurück? Diese und andere Fragen werden bei der kostenlosen Einführung beantwortet. Auf die Onleihe kann über die Website www.ostseebibliotheken.de zugegriffen werden.

Eintritt: frei

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft


Kontakt:

Max Hünten Haus Zingst

Schulstraße 3
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 29.06.2016, 15:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf