• martin-rost, © Martin Rost
    martin-rost

Orgelfest in Mechow

es spielt Martin Rost an der Grüneberg Orgel

In diesem Jahr wird Martin Rost aus Stralsund an der Grüneberg Orgel Musik Barock, Klassik und Romantik für uns spielen. Von Bach über Mozart bis Liszt nimmt er uns mit auf eine kleine Reise durch die Musikwelt. Martin Rost ist Organist und Kantor an der St. Marien-Kirche in Stralsund sowie Lehrbeauftragter für’s Orgelspielen an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock. Zahlreiche Konzerte als Solist an der Orgel und Cembalo oder gemeinsam mit Chören und Kammermusikensembles führten ihn durch die Länder Europas und in die USA. Um 16.00 Uhr beginnt das Konzert in der Kirche Mechow.

Anschließend wollen wir vor der Kirche ein (Früh-) Sommerfest feiern. Bei Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und Salat wollen wir den Abend genießen und ausklingen lassen. Wer einen Kuchen oder Salat mitbringen möchte, kann dies gerne tun.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kirchliche Veranstaltung, Klassik, Markt & Fest

Kontakt:

Kirche Mechow

OT Mechow, Zum Waschsee 1
17258  Feldberger Seenlandschaft


Kontakt:

Kirche Mechow

OT Mechow, Zum Waschsee 1
17258  Feldberger Seenlandschaft


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 19.05.2018, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf