• Ostern auf dem Baumwipfelpfad Prora, © Naturerbe Zentrum Rügen
    Ostern auf dem Baumwipfelpfad Prora

Ostern über den Wipfeln im Naturerbe Zentrum Rügen

Große Ostereiersuche mit Osterrätsel am Ostersonntag & -montag auf dem Baumwipfelpfad im Naturerbe Zentrum Rügen

Nanu – hoppelt da nicht etwas? Über Nacht hatten wir wohl langohrigen Besuch zu Gast und er hat überall auf dem Baumwipfelpfad bunte Eier versteckt. Leider wissen wir nicht genau wie viele es sind. Schnappt euch an der Kasse am 01. und 02. April 2018, von 9:30 -17:30 Uhr ein Osterquiz, beantwortet die Fragen und helft uns, alle Ostereier zu finden, die entlang des Pfades versteckt sind. Aber gebt Acht bei eurem Rundgang über den Pfad, vielleicht kommt der Osterhase vorbeigehoppelt und hat zusätzlich kleine Geschenke für die Kinder dabei.

Wer alle Fragen richtig beantwortet, kann an einer Verlosung teilnehmen und mit etwas Glück auch noch einen schönen Ostergewinn in sein Sammelkörbchen legen.

Wir freuen uns auf alle fleißigen Sucher und Sammler!

Eintritt/Preisinformation:

Eintritt Baumwipfelpfad gemäß www.nezr.de

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung, Führungen & Touren, Kinder, Wandern, Outdoor-Aktivität


Kontakt:

Naturerbe Zentrum Rügen

Forsthaus Prora 1
18609  Prora


Kontakt:

Naturerbe Zentrum Rügen

Forsthaus Prora 1
18609  Prora

+49 (0)38393 662200
info@nezr.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 01.04.2018, 09:30 Uhr
  • Montag, 02.04.2018, 09:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf