• Paco Erhard, © http://www.ernst-barlach-theater.de/spielplan/01-januar/2018_01_19-Paco_Erhard.html
    Paco Erhard

PACO ERHARD - HALLODRI FÜR EUROPA

Comedy mit PACO ERHARD - "Einer der besten Kulturcomedians der Welt!"

Geleitet von der Frage “In was für einem Europa wollen wir leben?” geht Globetrotter und Querdenker Paco Erhard die spannenden Themen unseres Kontinents auf komische Weise an.

Sein Ziel ist es, als Comedian dem jungen, weltoffenen Europa pointiert eine Stimme zu geben. Seit 14 Jahren on the road durch Europa, macht er witzig andere Kulturen und Lebensweisen verständlich und inspiriert zu humorvoller Selbsthinterfragung. 

Mit messerscharfer Beobachtungsgabe seziert dieser etwas andere Europabotschafter unsere geheimen Ängste vor dem Andersartigen, der globalisierten Welt und uns selbst. Seine Comedy hilft, Vorurteile zu überwinden, indem man über sie (und sich) lacht. Australiens große Tageszeitung The Advertiser nennt ihn „intelligent, politisch, dreckig und genial“. Das Szene-Magazin Rip It Up sagt: „Einer der besten Kulturcomedians der Welt!“

(Quelle: http://www.ernst-barlach-theater.de/spielplan/01-januar/2018_01_19-Paco_Erhard.html)

Karten erhalten Sie in der Güstrow-Information.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow

+49 (0)3843 684146
kersten.klevenow@lkros.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 19.01.2018, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf