• goldfarb_zwilllinge_copyright_ruebel, © Kultur Konsulat
    goldfarb_zwilllinge_copyright_ruebel

"Die Goldfarb-Zwillinge"

- Kabarett & Comedy

Die eine ist smart. Die andere sexy. Die eine macht Kabarett. Die andere Comedy. Die eine hat Schuhgröße 36, die andere Körbchengröße D. Sie passen einfach nicht zusammen. Aber sie müssen. Denn gemeinsam sind sie fast drei Meter groß. Lisa und Laura Goldfarb sind: Die Kleine Koalition. Lisa und Laura Goldfarb sprengen mit ihrem Programm die Grenzen aller Genres: Kabarett, aber sexy. Comedy, aber klug. Rasant, aber charmant. Tänzerisch, aber verständlich. Süß, aber verdammt sauer. 

Reservierungen unter: 039831 - 58 39 99 oder www.kultur.konsulat.de

Eintritt/Preisinformation:

Vorverkauf   15,- Euro

Abendkasse 18,- Euro

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson, Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik, Szene & Trends, Tanz,Party & Disco


Kontakt:

Kleinkunstbühne Feldberg

Bergstrasse 5
17258  Feldberger Seenlandschaft


Kontakt:

Kultur - Konsulat

Milchstrasse 2
17258  Fürstenhagen

039831 - 58 39 99
kultur-konsulat@web.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 02.05.2020, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close