• Ankündigung, © Griffins Media Team
    Ankündigung

Penneke Gameday - Rostock Griffins vs Solingen Paladins

American Football der Rostock Griffins in der 2.Bundesliga

Alle reden bereits vom Spiel im Ostseestadion am 26.05.2018. Dabei wollen wir aber nicht vergessen, dass bei uns sportlich als auch eventtechnisch ein ganz besonderer Gameday im Fokus liegt - der PENNEKE Gameday.
Er ist so besonders, weil es ein besonderer Sponsor ist, dem wir diesen Tag widmen - Rechtsanwalt Thomas Penneke. Besonders natürlich auch der Gameday selbst. Neben den Attraktionen wie Hüpfburg des Förderverein Rostock Griffins e.V., dem Kinderschminken von Face Painting - Carolin Lück, Sideline Trommeln der Neubrandenburger Stadtfanfaren e.V. oder des heißen Einlaufes mit KlangFeuer gibt es etwas richtig Tolles.
Er hat bereits bei unseren Freunden, den Tollense Sharks, das Stadion gerockt, nun kommt er zu uns - Jonny Henning - Elvis Presley Tribute Artist. Er wird sicher im PreGame wie auch in der Halbzeit für Gänsehaut sorgen, das ist sicher.. be there GrifFANS. Der Sponsor und euer Rostocker TEAM haben es verdient !
Für Kinder geeignet

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Sport, Szene & Trends, Open-Air


Kontakt:

Leichtathletikstadion Rostock

Kopernikusstraße
18057  Rostock


Kontakt:

Rostock Griffins

Parkstraße 45
18119  Rostock-Warnemünde

+491772637089
griffins@svwmail.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 19.05.2018, 14:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf