• Rückenakt, © Peter Warkentin
    Rückenakt
  • Fotograf Peter Warkentin, © Fotograf Peter Warkentin
    Fotograf Peter Warkentin

ebene XII - im Schatten ist es still weil man das Licht nicht hört

peterwarkentin PHOTOGRAPHY

Vierzig, manchmal wilde Jahre Peter Warkentin Fotografie. Die Ausstellung, keine Retrospektive, sondern ein Blick auf meine aktuellen Arbeiten. Gezeigt wird das vorläufige Ergebnis einer Entwicklung, die 1978 im stillen Tessenow mit nicht ganz so stillen Fotos von der Schneekatastrophe 1978/79 - als Mitglied im Fotozirkel des KFL Parchim begann.
Ausgestattet mit dem fotografischen Grundlagenwissen lernte er 1984 den Dipl. Fotografiker Jürgen Bischof kennen : "Die Zeit mit Jürgen war für mich der Wendepunkt in meinem
fotografischen Schaffen, er schickte mich azf eine mittlerweile Jahrzehnte andauernde
'Jagd' nach einem ganzbesonderen 'Spatz' "     

 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Kontakt:

Heimatmuseum Grabow

Marktstraße 19
19300  Grabow


Kontakt:

Heimatmuseum Grabow

Marktstraße 19
19300  Grabow

038756 70054
huth@museum-grabow.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 19.05.2018, 14:00 Uhr
  • Sonntag, 20.05.2018, 11:00 Uhr
  • Montag, 21.05.2018, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf