• Andreas Auer - Pettersson und Findus, © Silke Winkler
    Andreas Auer - Pettersson und Findus

Pettersson und Findus

Nach Sven Nordqvist / Fritz-Reuter-Bühne Schwerin

An diesem Sonntagnachmittag und am Montagvormittag sind Groß und Klein eingeladen zu „Pettersson und Findus“, einer Aufführung der Fritz-Reuter-Bühne Schwerin. Gesprochen wird natürlich Platt, wenn die Fritz-Reuter-Bühne kommt. Ihr werdet sehen, das ist überhaupt nicht schwer zu verstehen im Zusammenhang mit der Handlung.
Sicher sind Pettersson und Findus für Euch auch keine Unbekannten. Pettersson, ein etwas schrulliger alter Mann, wohnt allein in einem Häuschen am Rand eines schwedischen Dorfes. Er ist immer zur Stelle, wenn sein Kater Findus wieder einmal Hilfe braucht. Er ist aber auch ein Erfinder, der die ungewöhnlichsten Apparate bastelt. Findus ist noch jung, quirlig und immer zu Streichen aufgelegt. Außerdem kann Findus sprechen, aber das verheimlicht er vor den anderen Leuten im Dorf.
Lasst Euch überraschen, was Pettersson und Findus auf der Güstrower Bühne treiben!

Karten erhalten Sie in der Güstrow-Information!

Quelle: http://ernst-barlach-theater.de/spielplan/02-februar/2020_02_09_Petterson_und_Findus.html

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 09.02.2020, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close