Pfarrhof-Abend

auf dem Pfarrhof in Grünow

Im September gibt es noch einmal einen Pfarrhofabend in Grünow. Dazu möchte ich Sie recht herzlich einladen. Es wird ein plattdeutscher Abend werden. Diesmal ist bei uns der bekannte Schauspieler, Sänger und Radiomoderator Benjamin Nolze mit seinem neuen Programm zu Gast. Am Samstag, 16.09. um 19.00 Uhr macht er bei uns Station in der Pfarrscheune Grünow Station. „Mötst di nich argern“- unter diesem Motto singt und vertellt  Benjamin Nolze für und mit seinem Publikum in gekonnter Art und Weise. Heiteres sowie Besinnliches, Traditionelles sowie Überraschendes - für jeden ist etwas dabei.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten ganz herzlich um eine Spende.

Wir freuen uns über viele Besucher !

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Kirchliche Veranstaltung, Markt & Fest, Niederdeutsches Brauchtum & Folklore


Kontakt:

Pfarrhof Grünow

Dorfstraße 19
17237  Grünow


Kontakt:

Pfarrhof Grünow

Dorfstraße 19
17237  Grünow

039821 40243
gruenow-triepkendorf@elkm.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 16.09.2017, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf