• Shandra, © Shandra
    Shandra

Pfingstfeuer mit Live Musik von Shandra

am Strand

„Musik zu machen, die mein Innerstes ausdrückt und damit andere Menschen zu berühren; das ist es, worauf es mir ankommt.“

Schon meine frühe Kindheit war von Musik geprägt. Mit sechs Jahren bekam ich Klavierunterricht und feierte in den folgenden Jahren regionale aber auch bundesweite Erfolge mit dem Wettbewerb „Jugend musiziert“ und gewann viele erste Preise. Es folgten Konzertreisen durch Geldern, Hannover, Paderborn, Schwerin und Köln.

Mit 14 Jahren begann die gesangliche Ausbildung und seitdem stehe ich als Sängerin für verschiedenste Events auf der Bühne.
Gleichzeitig begann die Arbeit an eigenen, selbst komponierten und getexteten Stücken. 2011 erschien mein erstes Album „Ich Selbst“ (mb recording Göttingen).

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Szene & Trends, Open-Air


Kontakt:

Regenbogen Nonnevitz

Nonnevitz 13
18556  Dranske


Kontakt:

Regenbogen Nonnevitz

Nonnevitz 13
18556  Dranske

+49 38391 89032
nonnevitz@regenbogen.ag


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 08.06.2019, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close