• Bibelzentrum, © Bibelzentrum
    Bibelzentrum

Piano, Piano, Piano

Workshop für moderne Liedbegleitung „Piano, Piano, Piano“ ist ein Workshop für Musikbegeisterte, die bereits eine instrumentale Vorbildung am Klavier haben und Lust verspüren, endlich mal frei und ohne Noten Lieder zu begleiten – aber nicht wissen, wie das geht.

Liebe musikalische Menschen,

 

wie in jedem Jahr (außer so gewissen komischen Jahren in der jüngeren Vergangenheit) soll auch in diesem Jahr ein Klavierworkshop mit Michael Henkel aus Berlin stattfinden. Moderne Liedbegleitung nach Akkorden gibt's dort zu lernen, und Michael Henkel ist ein Meister darin, jede*n einzelne*n Workshopteilnehmer*in bei dem abzuholen, was er*sie schon kann, und eine*n von dort aus weiterzubringen. (Ich habe extra fünf Sterne in diesem Satz untergebracht, als Anspielung auf die Qualität des Workshops!)

 

Teilnehmen kann man, sobald man halbwegs Noten lesen kann und die dazugehörigen Tasten auf dem Klavier findet. Und da es nur 10 (hoch geförderte) Plätze gibt, erfahrt ihr es, bevor die offizielle Werbung beginnt, und könnt Euch gleich Plätze sichern.

Der Workshop findet am 23. Oktober, 11-17 Uhr, im Barther Bibelzentrum statt und kostet 20 Euro p.P.. Instrumente sind vor Ort, da braucht Ihr nichts mitzubringen - außer, jemand will unbedingt an den eigenen Tasten lernen :)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Seminare, Kurse & Workshops


Kontakt:

Bibelzentrum Barth

Sundische Straße 52
18356  Barth


Kontakt:

Bibelzentrum Barth

Sundische Straße 52
18356  Barth

+49 (0)38231 77662
info@bibelzentrum-barth.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 23.10.2021, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close