• Place2Be, © Veranstalter
    Place2Be

Place2Be 2016

Place2Be erobert für drei Tage Schwerin!

Veranstaltungsort: Die Marstall Halbinsel und der Marstall stellen einen der beliebtesten Ausflugsorte in Schwerin dar. Der Marstall (zu deutsch: Pferdestall) entstand im 19. Jahrhundert - eine Zeit, in der Schwerin noch herzogliche Residenzstadt war.

Das Line-Up wird noch bekannt gegeben und alles weitere erfahrt ihr direkt auf der Homepage bzw. bei facebook.

3 Tage Festival mitten in der Innenstadt, verschiedenste Musikgenres erleben, ein einmaliges Ambiente genießen und dann auch noch Camping? Das wird Place2Be 2014. Erstmalig haben die Gäste während des Festivals die Möglichkeit, über das gesamte Wochenende hinweg die Stadt Schwerin zu erkunden. Zu erkennen sind sie an guter Laune und ihren Bändchen – und die bringen ihnen viele Vergünstigungen bei Partnern aus Handel, Gastronomie und Kultur ein. Camping findet über das Wochenende hinweg auf der Krösnitz Halbinsel statt. Für Camper ist der Busshuttle zum Festival natürlich inklusive.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Szene & Trends, Tanz,Party & Disco, Open-Air


Kontakt:

Marstallwiesen am Schweriner See

19059  Schwerin


Kontakt:

Beglau & Saleh GbR

Hagenower Straße 73
19061  Schwerin

info@p2b-festival.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 19.08.2016
  • Samstag, 20.08.2016
  • Sonntag, 21.08.2016
Newsletter abonnieren » like uns auf