• Stephan Pankow, © Foto: Pressebild
    Stephan Pankow

Plattdeutscher Abend mit Stephan Pankow

Es dürfen eigene Texte, Lieder, Instrumente und Geschichten mitgebracht werden. Der gebürtige Neustrelitzer verspricht einen bunten Abend!

Die Basiskulturfabrik lädt alle „Plattsnakker“ und solche, die es werden wollen, zu einem Plattdeutschen Abend mit Stephan Pankow ein. Es soll gemeinsam gesungen, musiziert, geklönt, Riemels und Geschichten "vertellt" und "op platt gesnakkt" werden.

Stephan Pankow hat die ersten 20 Jahre seines Lebens in Userin gelebt, bevor er zum Musikstudium nach Rostock, Dresden und Brasilien gegangen ist. Dort hat er die Liebe zu regionalem Liedgut und zur eigenen heimischen Kultur (wieder-)entdeckt. Seit 10 Jahren lebt er nun in Dresden, veranstaltet dort regelmäßig Sessions für brasilianische Musik sowie auch plattdeutsche Liederabende, unterrichtet und betreibt verschiedene Bandprojekte.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.basiskulturfabrik.de/spezial/spezial.html

Eintritt/Preisinformation:

Der Eintritt ist kostenfrei. Um eine kleine Spende wird gebeten.  

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne, Literatur


Kontakt:

Kulturzentrum Alte Kachelofenfabrik Neustrelitz

Sandberg 3 a
17235  Neustrelitz


Kontakt:

Alte Kachelofenfabrik Neustrelitz

Sandberg 3a
17235  Neustrelitz

+49 3981 2031 45
info@basiskulturfabrik.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 20.01.2019, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf