• Hans-Peter Hahn präsentiert Plattdütsche Geschichten, © Freundeskreis Ehm Welk e.V.
    Hans-Peter Hahn präsentiert Plattdütsche Geschichten

Plattdütsche Geschichten & Treckfiedelgesang & Meer

Lesenachmittag mit Hans-Peter Hahn

Hans-Peter Hahn hat Spaß daran, seine Zuhörer zum Lachen zu bringen. Das merkt man und erlebt ihn immer wieder gern in unterschiedlichen Programmen. Wenn er plattdeutsche Geschichten und Gedichte vorträgt, kann man sich högen, wie der Norddeutsche auf Plattdeutsch sagt. Es kann laut gelacht oder geschmunzelt werden, aber auch Besinnliches ist zu hören. Seine Treckfiedel darf dabei nicht fehlen, denn er singt auch – entweder allein oder mit Ihnen zusammen.

Eintritt/Preisinformation:

5,00 € pro Person

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur, Niederdeutsches Brauchtum & Folklore


Kontakt:

Besucherzentrum im Marstall

Klosterstr. 1
18209  Bad Doberan


Kontakt:

Freundeskreis Ehm Welk e.V.

Severinstr. 6
18209  Bad Doberan

038203-62154


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 13.02.2020, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close