• Manuela Siebert, © Patrick Böhnhardt
    Manuela Siebert

Konzert im Torweg

Pop für Erwachsende von Manuela Sieber

Berliner Morgenpost schreibt zu Manuela Sibert:

„Es gibt „Pop für Erwachsene“. Was das allgemeine Verständnis von Pop über den Haufen wirft und bedeuten könnte: Pop ist nicht universell und hat eine Altersbegrenzung. Was aber auch heißt, dass Pop für Ältere dem Schlager angehört, aber die Erwachsenen, möchten so was nicht zugeben. Oder auch: Das ist anständiger Pop aus der Liga Grönemeyer. Mit Letzterem wurde Manuela Sieber schon verglichen. Die Dresdnerin war bereits Schauspielerin, Musicaldarstellerin und hat einen Chansonwettbewerb gewonnen. Und unter Ihrem „Pop für Erwachsene“ im BKA ist am besten neue deutsche Popmusik in Kombination mit klassischem Liedgut zu verstehen: Kraftvoll, aber nicht zu wild. Gefühlvoll, aber nicht mehr kitschig, weil über die Jahre erfahren. Rockige Chansons, nicht ohne Selbstironie vorgetragen.“

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Eintritt/Preisinformation:

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Kirchliche Veranstaltung

Kontakt:

Pfarrhaus Marlow

Bei der Kirche 9
18337  Marlow


Kontakt:

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Marlow

Bei der Kirche 9
18337  Marlow

038221 301
marlow@elkm.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 04.11.2018, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf