• envivo, © Blicklicht Photographie
    envivo

Popmusik aus zwei Kontinenten

Vier Jahre sind seit dem Release von „Running“ nun schon vergangen – vier Jahre, in denen die Band aber alles andere als untätig war.

Es gab mehrere Umbesetzungen an Bass und Schlagzeug. Zwischendurch entstand sogar die Idee, enVivo nur als Duo weiterzuführen. Jetzt gibt es beides: das Duo-Programm, mit dem Alexandra, die philippinisch-stämmige Sängerin der Band, und der enVivo-Gitarrist Marcus Hetzel regelmäßig unterwegs sind und die Musik auf eine reduziertere Art präsentieren. Durch die vielen Duo-Konzerte ist der ursprüngliche Charakter mancher Songs ruhiger geworden, ohne dabei an Intensität zu verlieren. Auch Alexandras ausdrucksstarke Stimme kommt durch die neue musikalische Richtung noch besser zur Geltung.

 

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik


Kontakt:

Konzertpavillon Graal-Müritz

Zarnesweg
18181  Graal-Müritz


Kontakt:

Tourismus- und Kur GmbH

Rostocker Str. 3
18181  Graal-Müritz

+49 38206 7030
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 01.08.2018, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf