• Preisverleihung der 14. Ahrenshooper Filmnächte, © Kurverwaltung Ahrenshoop · Foto Gunnar Bloehe
    Preisverleihung der 14. Ahrenshooper Filmnächte

Preisverleihung & Filmparty der 15. Ahrenshooper Filmnächte

Abschlussveranstaltung der 15. Ahrenshooper Filmnächte mit Preisverleihung, Filmparty im Foyer mit einem „Flying“-Buffet sowie Live Musik von Öxl und DJ Tommi (Houze Arrest) und Vorführung des Preisträgers "Bester Film"

Erleben Sie am Samstagabend mit der Preisverleihung und der anschließenden Filmparty das Highlight der Ahrenshooper Filmnächte. Im Rahmen der Preisverleihung werden die Träger des Jury-, Publikums- und Förderpreises verkündet. Gemeinsam mit der Jury, den Filmschaffenden und PreisträgerInnen kann im Anschluss bei Live-Musik von Öxl und DJ Tommi (Houze Arrest) die Wohlfühlatmosphäre des Hotels THE GRAND genossen werden. Kulinarisch werden die Gäste mit einem "Flying"-Buffet verwöhnt. Um 21.30 Uhr wird der noch einmal der Beste Film des Festivals im Ballsaal gezeigt.

ÖXL
Öxl ist ein Singer/Songwriter von der Ostsee. Als Straßenmusiker bereiste er mittlerweile London, Prag, Kopenhagen, Zürich, Berlin uvm. Sein Repertoire umfasst eigene Songs über nette Bekanntschaften auf Jamaica, wie er in Amsterdam 700 Euro verlor oder über Männerprobleme sowie Coversongs.

DJ TOMMI von HOUZE ARREST
DJ Tommi überzeugt mit einem feinen Sound mit dem besten aus Charts, House, Lounge und Ibiza Sounds. In der Vergangenheit war er auf vielen Live Events von Antenne MV und dem NDR zu hören. Im vergangenen Jahr war er u.a. beim Landespresseball in der Stadthalle Rostock und beim Sea and Sand in Kühlungsborn dabei. Außerdem sind sie seit Sommer 2017 offizielle Sunshine Live DJs und präsentieren den Sender im Norden Deutschlands.

Weitere Informationen zu den 15. Ahrenshooper Filmnächte finden Sie hier.

Eintritt/Preisinformation:

Tickets erhalten Sie hier:

  • Kurverwaltung Ahrenshoop
  • an der Abendkasse
  • Online Ticketshop zzgl. VVK-Gebühren

Einlass: 18.30 Uhr

35,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino, Szene & Trends, Tanz,Party & Disco


Kontakt:

Hotel THE GRAND Ahrenshoop

Schifferberg 24
18347  Ostseebad Ahrenshoop


Kontakt:

Kurverwaltung Ahrenshoop

Kirchnersgang 2
18347  Ostseebad Ahrenshoop

+49 (0)38220 666610
info@ostseebad-ahrenshoop.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 16.11.2019, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf