• Professorinnen und Professoren der Hochschule beschreiben ein persönlich ausgewähltes Werk aus dem Blickwinkel ihrer Profession. Prof. Hans-Joachim Goetze (vorn, li.) ist dieses Mal der Referent., © Hochschule Neubrandenburg
    Professorinnen und Professoren der Hochschule beschreiben ein persönlich ausgewähltes Werk aus dem Blickwinkel ihrer Profession. Prof. Hans-Joachim Goetze (vorn, li.) ist dieses Mal der Referent.

PROF.ART - Wenn Hochschule auf Kunst trifft

Hochschule und Stadt Neubrandenburg laden wiederholt zu dieser Veranstaltungsreihe in die Kunstsammlung ein.

Am 17. Mai um 18 Uhr beginnt dieser PROF.ART-Abend.

Dieses Mal treffen Sie in unserer gemeinsamen Veranstaltung mit der Stadt in der Kunstsammlung Neubrandenburg auf Prof. Hans-Joachim Goetze, Dekan des Fachbereiches Gesundheit, Pflege, Management.

Er wird an diesem PROF.ART-Abend seine persönliche Sicht auf ein Werk aus dem Bestand der Kunstsammlung in der Großen Wollweberstraße vorstellen. Was für ein Werk er sich ausgesucht hat, wird erst am Abend bekannt.

Bisher haben wir zu vier Veranstaltungen mit der besonderen Art der Kunstbetrachtung eingeladen. Am 14. Juni ist ein weiterer Termin.

Der Abend klingt bei Wein oder anderen Getränken und Musik von DJ TKay im Innenhof der Kunstsammlung aus.

Wir laden Sie herzlich ein.

Eintritt: 4,00 €/erm. 2,00 € und für Studierende frei!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung, Vortrag & Wissenschaft


Kontakt:

Kunstsammlung Neubrandenburg

Große Wollweberstraße 24
17033  Neubrandenburg


Kontakt:

Hochschule Neubrandenburg

Brodaer Straße 2
17033  Neubrandenburg


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 17.05.2018, 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 14.06.2018, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf