• DER GESTIEFELTE KATER, © Dorftheater Siemitz
    DER GESTIEFELTE KATER

Puppenatelier: DER GESTIEFELTE KATER

Dorftheater Siemitz

Da hat der jüngste Müllersohn aber Pech gehabt, denkt man, denn er hat nur einen Kater geerbt. Doch der Kater ist ein findiges Kerlchen. Er ist klug, hat Mut, kann sprechen und frisch gestiefelt verspricht er, dem armen Müllersohn zu helfen. Doch der verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Prinzessin. Was brauchst du, um einen mächtigen Zauberer zu überlisten? Mut, Witz und einen gestiefelten Kater…denn das Glück liegt auf der Straße und was immer du kannst, fang es an.

Datum:

vom 16.09. bis 17.09.


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne


Die nächsten 2 Termine:

  • Sonntag, 16.09.2018, 11:00 Uhr
  • Montag, 17.09.2018, 09:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Volkstheater Rostock - Ateliertheater

Doberaner Straße 134/135
18057  Rostock


Kontakt:

Volkstheater Rostock

Doberaner Straße 134/135
18057  Rostock

+49 (0)381 3814700
vtrinfo@rostock.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 16.09.2018, 11:00 Uhr
  • Montag, 17.09.2018, 09:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf