• König Drosselbart, © Künstler
    König Drosselbart

Puppenmusiktheater Martin Lenz: „König Drosselbart“

Der alte König Löwe ist verzweifelt.

Seine Tochter, die Prinzessin Ziege, will nicht heiraten. An jedem hat sie etwas auszusetzen, jeden meckert sie an. Dass sie die Prinzen Gockel und Specki nicht mag, kann man ja noch verstehen. Aber sie verspottet auch einen edlen jungen König als „Drosselbart“, nur weil er ein schiefes Kinn hat. Da schwört der alte König, dass sie den ersten Bettler heiraten muss, der an den Königshof kommt…

Wie die Geschichte weitergeht? Das erfahren die Besucher dieses Kinderprogramms mit dem Puppenmusiktheater Martin Lenz.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne


Kontakt:

Max Hünten Haus Zingst

Schulstraße 3
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 03.05.2017, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf