• Horst & seine Freunde retten den Wald, © Naturerbe Zentrum Rügen
    Horst & seine Freunde retten den Wald

Puppentheater im Naturerbe Zentrum Rügen: "Horst & seine Freunde retten den Wald"

Ein Puppentheater für Kinder- und Waldfreunde.

In den Wäldern auf Rügen passieren wirklich die merkwürdigsten Dinge. Wir wollen Euch mitnehmen auf eine kleine Abenteuerreise in die Prora. Kaum ist Horst der junge Seeadler geschlüpft, „stürzt“ er sich schon in seine ersten Abenteuer. Apropos „stürzen“: Schnell muss Horst erfahren, dass das Fliegen gar nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Zum Glück gibt es Wladimir, seinen Patenonkel, der ihm immer gerne mit Rat und Tat zur Seite steht...

 

 

Eintritt/Preisinformation:

Treffpunkt: Naturerbe Zentrum Rügen, Information
Kosten: kostenfrei

Anmeldung unter Tel. 038393/662200 oder per E-Mail unter info@nezr.de.

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne, Natur


Kontakt:

Naturerbe Zentrum Rügen

Forsthaus Prora 1
18609  Prora


Kontakt:

Naturerbe Zentrum Rügen

Forsthaus Prora 1
18609  Prora

+49 (0)38393 662200
info@nezr.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 21.03.2018, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf