• Wilkommen im Restaurant Moshack, © Jana Koch
    Wilkommen im Restaurant Moshack

Rabenschwarzer Humor und Jazz vom Feinsten

Humor, Musik und gutes Essen

Mit bisher 18 veröffentlichten Büchern zählt der Rostocker Chirurg Dr. Klaus Koch zu den bekannten und beliebten deutschsprachigen Aphoristikern. Seine vielfach rezensierten Gedichte, Kinderreime und Epigramme wurden von Künstlern wie Felix Büttner und Manfred Bofinger illustriert. 2013 erhielt er den erstmals ausgelobten Preis für „Gutes Deutsch“ in Rostock. Begleitet vom Pasternack-Duo stellt Dr. Klaus Koch dem Publikum sein aktuelles Programm vor. Ein Abend voller Sprachgewalt und Wortwitz, gepaart mit Musik und einem leckeren Drei-Gang-Menü..

Eintritt/Preisinformation:

Programm inkl. 3-Gang-Menü und einem Glas Sekt

59,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson, Kulinarik, Literatur


Kontakt:

Restaurant "MOSHACK"

Bahnhof 1
17166  Teterow


Kontakt:


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 06.04.2018, 18:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf