• ADFC Tour, © ADFC
    ADFC Tour

Radtour nach Grimmen-Hohenwieden

Zum Michaeli-Kulturfest der SOS-Dorfgemeinschaft: Von Greifswald fahren wir über Horst und Grimmen nach Hohenwieden. Dort veranstaltet die SOS-Dorfgemeinschaft für Gäste ein Kulturfest mit Programm, Essen und Besichtigung der Einrichtung (ca. 1,5 Std. Aufenthalt). Rückfahrt über Kaschow nach Griebenow, von dort (wegen des immer noch fehlenden Radweges an der B109) zurück über Jarmshagen und Wackerow nach Greifswald.

Streckenlänge: 67 km
Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel
Kosten: kostenlos
Treffpunkt: 10.00 Uhr, Stadtinformation am Marktplatz
Tourenleiter: Gerhard Imhorst
Anmeldung: erbeten unter greifswald@adfc.de,
aber auch spontane Teilnahme möglich

Datum:

am Sa, 22.09.2018
um 10:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Radfahren, Führungen & Touren, Markt & Fest, Natur, Outdoor-Aktivität


Kontakt:

Marktplatz Greifswald

Markt
17489  Greifswald


Kontakt:

ADFC Regionalgruppe Greifswald

Lange Straße 14
17489  Greifswald


Newsletter abonnieren » like uns auf