• Räuber Rotbart, © Künstler
    Räuber Rotbart

Räuber Rotbart: Lieder aus dem Märchenwald

Es erklingen Lieder von Räuber Rotbarts Familie, seinen Freunden

den Tieren und wunderschöne alte, fast schon vergessene Märchenlieder. Durch Frage- und Antwortspiele werden die Kinder mit in das Programm integriert. Der Räuber hat im Märchenwald viele verlorene Gegenstände gefunden, die den Märchenwaldbewohnern gehören. Aber was gehört wem, können die Kinder helfen? Und welches Kind wollte nicht schon immer mal echte Räubertänze lernen? Mit Räuber Rotbart ist das im Programm nun möglich.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Szene & Trends


Kontakt:

Max Hünten Haus Zingst

Schulstraße 3
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 14.03.2018, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf