• Wolgast
    Wolgast

Reise nach Südafrika

Eine Delegation aus Vertretern des pommerschen Kirchenkreises war unter Leitung von Pfarrer Jens Warnke (Löcknitz) knapp 2 Wochen in der

Eine Delegation aus Vertretern des pommerschen Kirchenkreises war unter Leitung von Pfarrer Jens Warnke (Löcknitz) knapp 2 Wochen in der Kap-Oranje-Diözese, unserer lutherischen Partnerkirche im südliche Afrika, unterwegs und zu Gast. Vertreter dieser Gruppe möchten uns bei ihrem Vortrag jetzt gerne nachträglich mit auf die Reise nehmen und uns die Schönheit der Natur und vor allem auch die Herzlichkeit der Menschen näherbringen.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft


Kontakt:

Gemeinderaum St. Petri

Kirchplatz 7
17438  Wolgast


Kontakt:

Ev. Kirchengem. St. Petri zu Wolgast

Am Kirchplatz 7
17438  Wolgast

03836/202269


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 13.05.2017, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf