• Turnierplakat, © Reitverein Stuthof e.V.
    Turnierplakat

Reitturnier in Stuthof mit Kinderprogramm

Nicht nur Reiter, sondern auch Zuschauer sind am 09.09. bei uns in Stuthof herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und unsere jungen Zuschauer können beim Hufeisen malen, Pony führen oder Kremser fahren, den ersten Kontakt zu Pferden knüpfen.

Nicht nur Reiter, sondern auch Zuschauer sind am 09.09. bei uns in Stuthof herzlich willkommen. Bei uns kann bei 14 Prüfungen im Gelände, in der Dressur und im Springen mitgefiebert werden, wobei nachmittags das Springen der Klasse M das Highlight des Tages ist. Aber auch unsere jüngsten Reiter können in Schritt-Trab Wettbewerben starten.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und unsere jungen Zuschauer können beim Hufeisen malen, Pony führen oder Kremser fahren, den ersten Kontakt zu Pferden knüpfen.
Los geht es um 8:30 Uhr und die letzte Prüfung startet um 15:45 Uhr.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Reiten

Kontakt:

Reiterhof Stuthof

Stuthof 10
18146  Rostock


Kontakt:

Reitverein Stuthof e.V.

Stuthof 10
18146  Rostock

0174/8866309


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 09.09.2017, 08:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf