• Fliegenfischen im Kino, © Stephan Pramme
    Fliegenfischen im Kino

RISE Fliegenfischen Film Festival

Das RISE Fly Fishing Film Festival ist das größte Filmfestival für Fliegenfischer und findet in der deutschsprachigen Region zum neunten Mal (international zum 14. Mal) statt.

Das Filmfestival für Fliegenfischer – mit den besten Filmen der Branche. RISE soll vor allem aber auch ein zentrales Event in den Kalendern der Fliegenfischer sein. Auf ein Bier zusammenkommen, mit Freunden gemeinsam einen Kinoabend genießen, unter Gleichgesinnten sein und in Erinnerungen an die vergangene Saison zu schwelgen, bzw. sich gemeinsam auf die kommende Saison einzustimmen. Das sind die zentralen Beweggründe für das Team, ein Festival wie das RISE zu veranstalten. Dank der positiven Rückmeldungen der Zuschauer wächst das Non-Profit Event von Jahr zu Jahr.

Außerdem möchten wir auch öffentlich darauf aufmerksam machen, welche zentrale Rolle Fliegenfischer im Naturschutz spielen. Ohne die oftmals ehrenamtlichen Arbeiten der Verbände, Vereine und einzelner Personen wäre es um viele Gewässer und Fischarten schlecht bestellt. Das RISE ist dafür die ideale Plattform um Denkanstöße auszulösen und Diskussionen anzuregen.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino, Szene & Trends


Kontakt:

CineStar Capitol Rostock

Breite Straße 3
18055  Rostock


Kontakt:

Gin Clear Ltd.

12159  Berlin

dach@gin-clear.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 18.02.2020, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf