Robert Betz

"Dein Weg zur Selbstliebe mit Mut zur Veränderung"

Wie wir lernen, uns selbst zu lieben und unsere Wahrheit zu leben

Der Diplom-Psychologe und Bestsellerautor Robert Betz begeistert und berührt mit seinen Live-Vorträgen mit über 150.000 Besuchern in den vergangenen zehn Jahren ein breites Publikum im deutschsprachigen Raum. Sein Buch „Willst du NORMAL sein oder GLÜCKLICH?“ stand über fünf Jahre auf der Spiegel-Bestsellerliste. Am 05.07.2017 gastiert Robert Betz mit dem Vortrag „Dein Weg zur Selbstliebe mit Mut zur Veränderung“ in der Sport- und Kongresshalle Schwerin.

Robert Betz über „Dein Weg zur Selbstliebe mit Mut zur Veränderung“: „Wir haben alle schon in der Kindheit gelernt, uns selbst die Liebe zu entziehen, uns zu verurteilen, uns anzupassen, die Erwartungen anderer zu erfüllen und es ihnen recht zu machen. Kaum jemand lebt mutig seine eigene Wahrheit, steht zu sich selbst, ganz gleich was andere über ihn denken. Der ‚normale' Mensch ist ein unbewusster Mensch, der in seiner ängstlichen Anpassung an die Masse den höchsten Preis bezahlt: sein Lebensglück. Dieser Vortrag macht Mut, die Veränderungen in unserem Leben einzuleiten, nach denen sich unser Herz sehnt. Die Richtung dieser Veränderung heißt: Freude, Frieden, Freiheit, Fülle und Erfüllung im Leben.“

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft


Kontakt:

Sport- und Kongresshalle Schwerin / C & M Concert und Management GmbH

Wittenburger Straße 118
19059  Schwerin


Kontakt:

Sport- und Kongresshalle Schwerin / C & M Concert und Management GmbH

Wittenburger Straße 118
19059  Schwerin

info@stadthalle-schwerin.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 05.07.2017, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf